PETER WOLFF

Jahrgang 1956, Berliner.
Der Autodidakt ist seit den frühen 70'ern als Songwriter, Sänger und Gitarrist aktiv. Er war Mitglied in den Bands Paddington Lace, Gennet Jean, Friends und Efeu, hat dem Musical Hair seine Stimme geliehen und Gedichtvertonungen im Altberliner Stil veröffentlicht. 1994 Eintritt bei FAR BEYOND. Zwischen 2008 bis 2012 verfolgte er mehr seine Solopfade mit dem Acoustic Dafts Projekt und dem Duo Never Too Late.

Seit 2012 wieder Vollmitglied bei FAR BEYOND.  

Das Soloprogramm von Peter Wolff bringt Folksongs, Oldies und Bluesrock-Balladen in guter 70'er Jahre Singer-Songwriter-Tradition. Das Kernstück der Auftritte sind heute Coversongs von America bis Neil Young, vermischt mit ausgesuchten Eigenkompositionen und Interpretationen des FAR BEYOND Programms.