Termine

2018

17.02.2018 : Lieblings- und Liebeslieder zum Valentinstag, Victoria Celtic Pub, ab 20.00 Uhr, Eintritt frei

April : Peter Wolff  & Friends, Café Lutetia, Daten folgen

2017

11.02.2017 : Victoria Celtic Pub, ab 20.00 Uhr, Eintritt frei

22.04.2017 : Sham Rocks Pub, Potsdam, ab 20.00 Uhr, Eintritt frei

12.08.2017 : Falkenseer Krug, ab 20.00 Uhr, Eintritt frei

26.08.2017 : Swing from Far Beyond, Quermathen, geschlossene Gesellschaft

13.09.2017 : Mané Wunderlich, Abhörstation Teufelsberg, Far Beyond im Sculpturengarten, ab 17.00 Uhr

14.10.2017 : 25 Jahre Far Beyond, Victoria Celtic Pub, ab 20.00 Uhr, Eintritt frei

18.11.2017 : Sham Rocks Pub, Potsdam, ab 20.00 Uhr, Eintritt frei

November : Zur Hütte, Daten folgen


IN PLANUNG:

Luitpold (Solo), Café Lutetia, Daniels Probebühne in Petershagen (Far Beyond). Sommerfest in Quermathen. Daten folgen.

NEWS

Habe nun, nach langem Suchen, drei Tonhölzer beisammen, die mein gesamtes Klangspektrum abdecken. Jede Gitarre erfüllt ihren Zweck. (Siehe Equipment). Bin mehr als zufrieden. Des Weiteren habe ich mich, nach über 30 Jahren, von den Martin Saiten verabschiedet und mich zukünftig für Fender dura-tone coated Saiten entschieden. Das Griffverhalten und der Kraftaufwand sind optimaler für mich.

Hallo Ihr Lieben, großartig, dass die Downloadmöglichkeit so vielseitig genutzt wird. Ich denke, ich benötige noch einen Monat, bis alle Songs zur Verfügung stehen. Unser alter Freund Lutz Synowczik hat die Dateien alle kopiert und bearbeitet. Vielen Dank.

Anschließend wir die Homepage von FAR BEYOND auf den aktuellen Stand gebracht. Wir werden die Konzerte aus dem JWD - teilweise - und des Konzert aus dem Victoria Pub online stellen. Das JWD Konzert (in kompletter Alt-Besetzung) wurde von Alex Kirstan neu bearbeitet und gemischt. Danke dafür.